Hallo Kleine Lilie!
Es kommt vor, dass man etwas tut, was man später bedauert. Dass man vertraut, und dann enttäuscht wird. Nimm es als Erfahrung - noch einmal wird dir das nicht passieren. Versuche, damit umzugehen.
Und was IHN betrifft - gib die Hoffnung noch nicht auf! Die langen Blicke, das ...