Kommentare » Übersicht » 11.09.2007 » Danke, den werd ich haben -...

11.09.2007 08:33:24 | von wetterfee zu I know a place...
Danke, den werd ich haben - in der muffigen FH, jedoch hauptsächlich in der MEnsa beim "Schlemmen". Dir auch einen schönen Tag :)

News