Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.09.2007
» Danke, den werd ich haben -...
11.09.2007 08:33:24 | von wetterfee zu I know a place...
Danke, den werd ich haben - in der muffigen FH, jedoch hauptsächlich in der MEnsa beim "Schlemmen". Dir auch einen schönen Tag :)
News