Kommentare » Übersicht » 11.09.2007 » Jaaa! *Motivation rüberwerf...

11.09.2007 16:20:25 | von shouten zu *tun muss*
Jaaa! *Motivation rüberwerf* Ich würde echt gerne ein bisschen abgeben, ich bin nämlich viel zu hibbelig um mich hinzusetzen und zu lernen und denke über drei Dinge zugleich nach, da kann ich mich nie konzentrieren *noch durch Küche wirbel bevor anfang um ein bisschen Energie loszuw...

News