was das selbstbewusstseins-ding im letzten eintrag betrifft: die frage stelle ich mir auch häufiger. erst denke ich, hurra, vamp und verführerin, fühle mich gut dabei, begehrt und dann stelle ich am ende fest, dass ich doch wieder ein wenig geknickt bin - nur ein bisschen - aber dass ich immerhin...