Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2007
» Es tut mir auch sehr Leid f...
12.09.2007 16:51:58 | von dysfunction zu Trauer um Bonnie und Sugar
Es tut mir auch sehr Leid für euch... ich denke, der Rest ist schon von meinen Vorschreibern gesagt worden. Werde die Racker auch sehr vermissen und drücke die Daumen, dass Josi noch die Tage genießen kann und euch eine schöne Zeit beschert. LG
News