Kommentare » Übersicht » 12.09.2007 » omg ... ich hoffe, das ende...

12.09.2007 12:02:21 | von kanin zu Home sweet Home
omg ... ich hoffe, das endet bei mir nicht so! in welchem stadtteil wohnt ihr denn? und was kostet das? Ich bin neugierig, weil mir Heidelberg so furchtbar teuer vorkommt ...

News