Kommentare » Übersicht » 12.09.2007 » Wir wohnen in Mainz-Drais o...

12.09.2007 13:20:44 | von Kleine-Lilie zu Home sweet Home
Wir wohnen in Mainz-Drais oder wie immer sich das schreibt^^. Die Zimmer kosten beide 185€ warm....was mit das Billigste war, was wir überhaupt gefunden haben. Fürs erste wirds wohl reichen (müssen)

News