Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2007
» Wir wohnen in Mainz-Drais o...
12.09.2007 13:20:44 | von Kleine-Lilie zu Home sweet Home
Wir wohnen in Mainz-Drais oder wie immer sich das schreibt^^. Die Zimmer kosten beide 185€ warm....was mit das Billigste war, was wir überhaupt gefunden haben. Fürs erste wirds wohl reichen (müssen)
News