Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2007
» das ist die grosse ungewiss...
12.09.2007 15:28:11 | von Kamuffel zu Reden.
das ist die grosse ungewissheit... niemand weiss wie er reagieren wird... aber ich würde es persöhnlich sagen.. nicht mail oder SMS..
News