Kommentare » Übersicht » 12.09.2007 » das ist die grosse ungewiss...

12.09.2007 15:28:11 | von Kamuffel zu Reden.
das ist die grosse ungewissheit... niemand weiss wie er reagieren wird... aber ich würde es persöhnlich sagen.. nicht mail oder SMS..

News