Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2007
» So eine Aggressionsphase ha...
12.09.2007 07:34:56 | von Shi79 zu aufbrausend und aggressiv
So eine Aggressionsphase hatte ich letzte Woche... Vielleicht muß die Wut tatsächlich mal raus- man kann ja nicht immer nur alles schlucken, sondern muß auch mal "zurückschlagen".
News