Danke,mimi... *drück* :)
Und Kleine-Lilie,wie schön,dass Du den Film kennst und auch so sehr mochtest! :) Ja,hab ihn auch so empfunden,wie Du es schreibst...
Liebe Grüße! :)
Und Goldrabe...danke für Deine Worte und Dir einen schönen Nachmittag! :)
Rain