Kommentare » Übersicht » 12.09.2007 » Danke,mimi... *drück* :) ...

12.09.2007 15:05:12 | von Rain zu Leben... :)
Danke,mimi... *drück* :) Und Kleine-Lilie,wie schön,dass Du den Film kennst und auch so sehr mochtest! :) Ja,hab ihn auch so empfunden,wie Du es schreibst... Liebe Grüße! :) Und Goldrabe...danke für Deine Worte und Dir einen schönen Nachmittag! :) Rain

News