Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2007
» wie wär's damit?:
mitte...
12.09.2007 14:18:23 | von Lucky zu Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
wie wär's damit?: mitten in der dunkelsten nacht beginnt der neue tag! jetzt schau endlich und stetig mal nach vorne! erzähle mal, was dich (uns) dort erwartet!
Good luck!
News