Kommentare » Übersicht » 12.09.2007 » wie wär's damit?: mitte...

12.09.2007 14:18:23 | von Lucky zu Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
wie wär's damit?: mitten in der dunkelsten nacht beginnt der neue tag! jetzt schau endlich und stetig mal nach vorne! erzähle mal, was dich (uns) dort erwartet! Good luck!

News