Sieht etwas peinlich berührt aus. Hab ich heut auch in Bild gesehn.Tja als Madonna kann man halt nicht SO rumlaufen, bin ich froh das sich bei mir höchtes die Nachbarn das Maul zerreisen würden, wenn ich mit so was durch die Strassen laufen würde. Würd es aber bestimmt einpacken lassen, das die...