Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2007
» Ist es nicht eh sehr ungewö...
12.09.2007 22:43:24 | von Nebelmond zu Madonnas Lust-Spender
Ist es nicht eh sehr ungewöhnlich, dass man es in einer durchsichtigen Tüte verpackt bekommst *fg*
News