Kommentare » Übersicht » 12.09.2007 » Ist es nicht eh sehr ungewö...

12.09.2007 22:43:24 | von Nebelmond zu Madonnas Lust-Spender
Ist es nicht eh sehr ungewöhnlich, dass man es in einer durchsichtigen Tüte verpackt bekommst *fg*

News