dieser Spruch mit dem der TB Eintrag begann, den kenne ich nur zu gut, ich hatte damals den Pfarrer gebeten ihn als letzten Gruß meiner Schwester mitzugeben und im Moment bin ich nur in Tränen aufgelöst. Ein Verlust egal welcher Art ist immer so schlimm. Ich weiß wie sehr ich an menem Dicken, Fe...