ich weiß genau, was du meinst....ich bin auch eher ein herbstmensch....liegt vielleicht auch an meinem geburtsdatum.
ich liebe vor allem dieses besondere licht, so klar, ein bisschen hart, aber trotzdem schön....das besondere blau, das der himmel hier im september/oktober hat....die wunderbaren w...