Das ist genau die Zeit, in der es mich so nach draußen zieht. Also mit Wanderschuhen, Ruck- und Schlafsack. Wenn es langsam kühler wird und die Nächte länger. Denn dann hab ich immer das Gefühl, ich müsste eben schnell noch ein paar Nächte in der Wildnis verbringen, weil ich im Sommer nciht o...