Kommentare » Übersicht » 13.09.2007 » ich freu mich immer von dir...

13.09.2007 09:16:11 | von Havanna zu Zeit totschlagen
ich freu mich immer von dir zu hören ! und das klingt doch alles richtig gut? und wenn man nicht mal mehr von schokokuchen träumen darf, was denn dann überhaupt? liebe grüße

News