Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2007
» ich freu mich immer von dir...
13.09.2007 09:16:11 | von Havanna zu Zeit totschlagen
ich freu mich immer von dir zu hören ! und das klingt doch alles richtig gut? und wenn man nicht mal mehr von schokokuchen träumen darf, was denn dann überhaupt?
liebe grüße
News