Kommentare » Übersicht » 13.09.2007 » Nicht böse sein aber so kan...

13.09.2007 15:46:56 | von Cassandra zu Donnerstag, 13.September
Nicht böse sein aber so kann das nichts werden!!! Du isst viel zu unregelmäßig und vorallem das Falsche. Die bsten Erfahrungen habe ich mit 5 Mahlzeiten am Tag, ca, alle 2-3 Std. Davon 3 Hauptmahlzeiten. (so bleibt der Blutzucker konstant und das ist sehr wichtig!) Und Kinder Maxi King sehe ...

News