Nicht böse sein aber so kann das nichts werden!!!
Du isst viel zu unregelmäßig und vorallem das Falsche.
Die bsten Erfahrungen habe ich mit 5 Mahlzeiten am Tag, ca, alle 2-3 Std.
Davon 3 Hauptmahlzeiten.
(so bleibt der Blutzucker konstant und das ist sehr wichtig!)
Und Kinder Maxi King sehe ...