Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2007
» Für mich war das Wort "Wohn...
13.09.2007 23:02:25 | von Bunny_Hop zu Anthrazit mit Nadelstreifen
Für mich war das Wort "Wohnheim" und "Student" eigentlich immer symbolisch für noch mehr Sünden
News