Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2007
» Ganz ehrlich gesagt???? Ja...
14.09.2007 07:33:19 | von eerdbeermilchshake zu Immer diese Nummern
Ganz ehrlich gesagt???? Ja, das hab ich gedacht.... So zur Sicherheit... Gibt ja auch immer Sicherheitskopien... Naja, egal... Bin ja nun eines besseren belehrt worden!!!
News