Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2007
» Das tut mir Leid. Hoffe, d...
14.09.2007 18:18:58 | von Hanswurst zu Augenschluß
Das tut mir Leid. Hoffe, dass die Schmerzen zum WE weggehen und du es etwas genießen kannst.
News