Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2007
» oh das ist aber schade! hab...
14.09.2007 16:07:12 | von grummel zu zuschlagen
oh das ist aber schade! habe immer so gerne bei dir gelesen! da war was los und alles so schön lebensfroh. aber das bleibt sicherlich auch weiterhin so. :) vll gibst du ja doch noch ab und zu ein lebenszeichen von dir! :)
News