Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2007
» Hat mir auch total gut gefa...
14.09.2007 17:59:05 | von Flatterherz zu Der Schrecksenmeister (Walter Moers)
Hat mir auch total gut gefallen.... Moers ist einfach SUPER
Da aber heute 'Arschfahl klebte der Mond am Fenster...' von Helge Schneider bei mir angeliefert wurde, werde ich mal sehen, ob er Moers Konkurenz machen kann
News