Kommentare » Übersicht » 14.09.2007 » "sag" wirst du hier nur tex...

14.09.2007 22:51:32 | von zu Madonnas Lust-Spender
"sag" wirst du hier nur texte rein kopieren oder auch was eigenes schreiben. fände ich irgendwie schade, nur kopiertes zu lesen. um das zu lesen muss ich nicht bei dir lesen. sry

News