Kommentare » Übersicht » 15.09.2007 » schmerz um zu spueren das m...

15.09.2007 20:07:41 | von DM zu Abschied der Wahrheit
schmerz um zu spueren das man lebt? warum? die hoffnung gar verloren? oder gab es nie eine hoffnung? luegen sind auch wahrheiten!!! wahrheiten die den zweck heiligen, oder war es mittel zum zweck? luegen um schmerzen zu vermeiden? die luege ist eine luege an sich! mensch schreibe ich wirre...

News