Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.09.2007
» Und ja wie ist es bei dir? ...
15.09.2007 20:59:59 | von zu Entscheidungen...
Und ja wie ist es bei dir? Gibt es ein contra gegen das Vatersein? Nein! Ich denke mir, dass Kinder das tollste auf der Welt sind! Alles Liebe
News