Uih, da hatte ich jetzt aber etwas zu lesen...eine sehr mitreißende Geschichte....ich kann mich recht gut hineindenken, meine ich...und dennoch liegt jetzt schon die drückende Ahnung in der Luft, dass es zu reichlich Schmerzen kommt....sehr schön geschrieben und irgendwie....mh...deine Worte stra...