Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2007
» machmal ist die wahrheit so...
16.09.2007 20:04:59 | von DM zu Schuttern in mir!
machmal ist die wahrheit so schlim das man sie einfach nicht wahr haben will. man flüchtet sich dann einfach in was rein und fängt an sich selber zu belügen nur um das offensichtliche nicht sehen zu müssen.
News