Kommentare » Übersicht » 16.09.2007 » Ich wünsch euch einen wunde...

16.09.2007 03:21:32 | von sweetCinny zu sonniger süden, wir kommen
Ich wünsch euch einen wunderbaren Urlaub, allzeit gute und sichere Fahrt, gutes Wetter und viel Sonne im Herzen! Komm heil wieder! Cinny *winktundwirftKüßchenhinterher*

News