Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2007
» hey des wird schon wieder.....
16.09.2007 19:00:49 | von zu *seufz*
hey des wird schon wieder....ich würd jetz nicht an die schule denken sondern versuchen wieder klar zu denken. und versuch nicht immer daran zu denken, dass du was kaputtmachen könntest....wünsch dir viel viel glück dabei des schaffst du scho
News