Kommentare » Übersicht » 16.09.2007 » ich setz mich einfach neben...

16.09.2007 01:02:35 | von hiddenshadow zu Schuld?
ich setz mich einfach neben dich und schweige und wenn du willst kannst du gedanklich meine Hand nehmen. Floskeln, ja da hast du recht, meistens sind sie sinnlos, verletzen vielleicht auch in ihrer Absicht etwas "wieder gut zu machen". Ich will nichts wegmachen, zerreden, aber ich will dir zeigen...

News