ich kenne diese tage, an denen man kurzzeitig kapituliert. dein eintrag klang einfach nach purer verzweiflung, seven, und hat mich sehr berührt..... gut, dass du unterdrückte tränen und gefühle endlich mal loswirst, das hat vielleicht zumindest ein wenig den effekt einer katharsis.