Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2007
» Du solltest echt froh sein....
16.09.2007 08:09:45 | von zu ich kann u. will nicht mehr.....
Du solltest echt froh sein. Und vor allem nicht so schnell aufgeben. Der Richtige wird kommen...sicher und wenn er sich jetzt bei dir entschuldigen sollte...lass ihn zappeln und bleib hart.
News