er war doch vor ein paar tagen noch so anhänglich wegen deinem brief...wie kann er dann jetzt plötzlich so sein? männer soll man mal verstehen...
du hast einen besseren verdient! ich weiss das kann man gut daher sagen und es nützt dir grade nichts... aber gesagt werden muss es...alles gute dir ...