Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2007
» Das tut mir leid.... Du ha...
16.09.2007 16:10:54 | von zu ...........
Das tut mir leid.... Du hast einen besseren verdient. Wünsche dir viel Kraft !
News