Kommentare » Übersicht » 16.09.2007 » Hey das tut mir echt leid f...

16.09.2007 17:07:29 | von Lillifee zu ...........
Hey das tut mir echt leid für dich. Aber versuche den Kerl zu vergessen, auch wenn es schwer werden wird. Lasse dich nicht mehr von ihm verarschen. Und kopf hoch irgendwann wird schon der Richtige kommen...!

News