Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2007
» *sing* Ich will keine Schok...
16.09.2007 02:13:58 | von shouten zu Zeit totschlagen
*sing* Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann.. ich will einen der mich küssen, und ans Bett fesseln kann.. oder so
News