Kommentare » Übersicht » 17.09.2007 » Nei, Lernferie scho ned, eh...

17.09.2007 09:48:15 | von Flo zu Lost in la Mancha
Nei, Lernferie scho ned, ehner no en gwössni churz Usziit, aber die Woche wirds de wieder heftig...und letschte Donschtig hani zeh Stund Mathe am Stück gmacht do de Film beschrieb: Lost in La Mancha ist weniger ein Making Of als ein Unmaking Of. Die Dokumentation begleitet Regisseur Te...

News