Mit dem Kotzen musste mir mal erklären.
Ich empfinde das eigentlich positiv, wen sie dich nicht fallen lassen will.
Ich las in einer Deiner Antworten, du seiest chronisch ungeduldig.
Dann ist Dein Schicksal natürlich doppelt schwer zu ertragen.
Wenn es helfen würde, würde ich dich bedauern...