Kommentare » Übersicht » 17.09.2007 » So würde ich es auf jeden F...

17.09.2007 10:28:55 | von Alina zu 2x Zukunft
So würde ich es auf jeden Fall auch machen! Und vielleicht ist es so, dass dir das Germanistik-Studium so gut gefällt, dass es für dich außer Frage steht, das BA-Studium zu machen.. und wenn nicht, ist die Lösung, die du geschrieben hast, die Beste! Du machst das schon!!

News