Kommentare » Übersicht » 17.09.2007 » he hier wird soviel in engl...

17.09.2007 23:03:26 | von DM zu Goodbye my dear...
he hier wird soviel in englisch geschrieben da wüst man schon gerne wie es auf deutsch heißt aber schon gut @ava kann halt nicht jeder so gut englisch wie du

News