Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2007
» he hier wird soviel in engl...
17.09.2007 23:03:26 | von DM zu Goodbye my dear...
he hier wird soviel in englisch geschrieben da wüst man schon gerne wie es auf deutsch heißt aber schon gut @ava kann halt nicht jeder so gut englisch wie du
News