Kommentare » Übersicht » 17.09.2007 » Hallo Mrs. Robinson, möcht...

17.09.2007 19:47:17 | von zu Tag 5 - der STURM
Hallo Mrs. Robinson, möchte dich ganz herzlich Willkommen heißen. Finde es gut das du deine Einträge so gut retour geschrieben hast das wir wissen worum es geht. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch und auch das deine Mom was passendes findet. Liebe Grüße Gelinibear

News