Hey,wie schön,Eure Kommentare,danke!!! :)
Ja,verstehe Euch... genau das mein(t)e ich. :)
Und auch Dich,mimi-su,kann ich gut verstehen und hoffe,Du verlierst die Traurigkeit ganz bald...
Und wie oft hast Du mir schon mit Deiner Sichtweise und lieben Art geholfen,
vergiss das nicht...ich mag De...