Kommentare » Übersicht » 17.09.2007 » oja - und herzlichen glückw...

17.09.2007 12:17:16 | von moritours zu Ballonfest und anderes [1]
oja - und herzlichen glückwunsch zu den 15 monaten - und zum einleben. und nicht "kann" und "wenn" ^^ - was du willst, das wirst du schaffen

News