Kommentare » Übersicht » 17.09.2007 » ich hoffe du hattest ein sc...

17.09.2007 10:28:34 | von marami zu Mittagspause
ich hoffe du hattest ein schönes WE und es hat geklappt mit dem grillen, hier war super schönes Wetter

News