Kommentare » Übersicht » 17.09.2007 » Ui 40? Wir sind gerade mal ...

17.09.2007 18:08:35 | von pinktonic zu schule
Ui 40? Wir sind gerade mal 18 . Und ich muss auch mal etwas für die Fahrschule tun.. Ich hab diesen Donnerstag die Prüfung und noch nichts gelernt. Viel Erfolg !

News