Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.09.2007
» Ui 40? Wir sind gerade mal ...
17.09.2007 18:08:35 | von pinktonic zu schule
Ui 40? Wir sind gerade mal 18
. Und ich muss auch mal etwas für die Fahrschule tun.. Ich hab diesen Donnerstag die Prüfung und noch nichts gelernt. Viel Erfolg
!
News