Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2007
» Vielen Dank! Aber ich bin j...
18.09.2007 00:08:49 | von grummel zu Alltag
Vielen Dank! Aber ich bin ja selbst Schuld... ;) Also mein Studium wird wohl noch etwas dauern, bin jetzt im 7ten Semester und da ich überlege, mein Nebenfach zu wechseln, wird es wohl noch 2 Jahre oder so dauern.
News