Kommentare » Übersicht » 18.09.2007 » Vielen Dank! Aber ich bin j...

18.09.2007 00:08:49 | von grummel zu Alltag
Vielen Dank! Aber ich bin ja selbst Schuld... ;) Also mein Studium wird wohl noch etwas dauern, bin jetzt im 7ten Semester und da ich überlege, mein Nebenfach zu wechseln, wird es wohl noch 2 Jahre oder so dauern.

News