Hi Grummel - kommt nochmals ein Film von Startrek ? Wußte ich gar nicht. Bin ich dann auch gespannt drauf. Die Folgen mit Picard finde ich auch traumhaft. Ich mag die mit dem Kirk nicht so sehr. Gut - ich mag den Kirk gar nicht ........ den Spock schon. Viel Erfolg beim Abnehmen und bei der Bücher...