Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2007
» Ich freu mich schon auf die...
18.09.2007 10:13:09 | von Alina zu Wochenendbericht!
Ich freu mich schon auf die Fotos!
Und es muss ja nicht sein, dass bei dir eingebrochen wird! Nur optimistisch bleiben!!!! Und super, dass ihr am WE doch noch grillen konntet! Aber ich hab fest daran geglaubt, dass das Wetter mitspielt!
News