Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.09.2007
» Also ich finde fasten auch ...
19.09.2007 18:27:00 | von zu Endlich.
Also ich finde fasten auch immer toll, wir Christen machen das ja bissel anders aber so wurde ich auch schon zum Nichtraucher und sowas. Kann dich echt verstehen, ich mags auch.
News